Amy Gerdesius

 

Spitzname:   Emily oder Banane

Geburtstag: 22. August 2000
Voltigierzeit: seit 2008

 

 

Amy hat bereits vor einigen Jahren in unserer kleinen Gruppe das Voltigieren gelernt. Seit 2011 trainiert und startet sie in unserem Team mit. In der Kür turnte sie anfangs 2er-Blöcke und seit 2016 zeigt sie ihr Können auch als Untermann in 3er-Blöcken. Sie hat eine tolle Ausstrahlung beim Turnen, die ihren geturnten Übungen noch mehr Klasse verleihen.  

Amy ist ein kleines Energiebündel und ähnlich wie Michi nie tot zu kriegen. Zudem braucht sie immer mal wieder ein paar Kuscheleinheiten, die wir ihr selbstverständlich gewähren :)

Wir freuen uns diesen kleinen Sonnenschein bei uns zu haben.

Amy sammelte 2015 und 2016 einige Erfahrungen im Einzel und schaffte direkt den Aufstieg nach M. Seit 2017 konzentriert sie sich aber wieder voll und ganz auf die Gruppe.