Ehemalige


Marie Lamprecht

 

Spitzname: Marie-Ann 

 

Schon nach einem Jahr müssen wir uns von Marie wieder verabschieden. Sie möchte sich mehr der Musik widmen. Dafür wünschen wir ihr alles Gute.


Alina Aschersleben

 

Spitzname: Alf

 

Alina hat sich leider zum Ende des Jahres 2017 dazu entschieden,  unser Team zu verlassen und die Volti-Schläppchen an den Nagel zu hängen. 

 

Wir sind natürlich traurig über ihre Entscheidung , wünschen ihr aber alles Gute für die Zukunft. 


Pia Luckhardt

 

Spitzname: Luise

 

 

Pia musste leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem Voltigieren aufhören. Wir werden sie, ihre freundliche Art und ihr Engagement vermissen. Für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und vor allem beste Gesundheit.


Anne Gädke

 

Spitzname: Anneliese

 

 

Der M-Team Cup war für Anne leider das letzte Turnier mit uns. Sie hat sich dazu entschlossen, wieder in der Gruppe ihrer Mutter beim PSV Schwante zu voltigieren.

 


Lina Labitzky

 

Spitzname: Lina

 

 

Leider hat uns Lina nach unserem letzten Turnier in diesem Jahr verlassen. Nunmehr wird sie sich voll und ganz dem Reitsport widmen.

 

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Reiten!

 


Friederike Dellmann

 

Spitzname: Friedchen

 

Friedchen hat sich dazu entschieden die Schläppchen an den Nagel zu hängen. Wir denken, dass sie uns weiterhin als gelegentliche Besucherin erhalten bleiben wird.

 

Wir freuen uns auf Dich!


Sophia Hinke

 

Spitzname: Suppe

 

Sophia hat sich traurigerweise dazu entschlossen mit dem Volti aufzuhören, um sich voll und ganz auf´s Handballspielen zu konzentrieren.

 

Schade! Wir werden Dich vermissen!


Christian Radwansky

 

Spitzname: Chrischi

 

Christian hat sich dazu entschieden ab der nächsten Saison bei uns aufzuhören und zum Schäferhof zu wechseln.

Viel Erfolg weiterhin!


Alexandra Radwansky

 

Spitzname: Alex

 

Alex hat sich leider dazu entschlossen ihre Voltikarriere auf Eis zu legen!

In Zukunft fiebert sie aus der Schweiz mit uns mit, wo sie "ausbildungsmäßig" fündig geworden ist.

Für unsere Gruppe bedeutet das natürlich einen sehr großen Verlust.

Seit 14 Jahren war Alex aktives Mitglied bei uns und konnte sowohl mit der Gruppe, als auch im Einzel tolle Erfolge erzielen.

Du wirst uns ziemlich fehlen in Zukunft und wir hoffen, dass Du uns nicht so schnell vergisst!

Danke für die schöne Zeit mit Dir!


Cornelia Radwansky

 

Spitzname: Nele

 

Nele hat sich leider aus schulischen Gründen dazu entschieden unsere Gruppe zu verlassen. Seit 1996 war sie Mitglied in unseren Reihen.

Sie hinterlässt eine große Lücke, die wohl immer leer bleiben wird.

Stets bereicherte sie unsere Gruppe durch ihre positive und freundliche Art.

Ihr Austritt kam auch für uns sehr unerwartet und überraschend, trotzdem wünschen wir Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg, Nele! Danke für die schöne Zeit mit Dir!

Hoffentlich kommst Du uns des öfteren mal besuchen!  


Mareike Dottschadis

 

Spitzname: Reike

 

 

Reike voltigierte von 2007 bis Sommer 2009 in unserer Gruppe.

Sie ist aus ADW(Berlin) zu uns gekommen und wir haben sehr viele Erfolge mit ihr erreicht.

Mareike zeichnete sich durch ihre etlichen Hobbys, Jobs und Freizeitaktivitäten aus. Schlaf ist ein Fremdwort für sie! Blöd, dass der Tag nur 24 Stunden hat... ;)

 

Danke für die schöne Zeit mit Dir!

 


Nathalie Stein

 

 

Nathalie voltigierte von 2007 bis 2008 in unserer Gruppe, aus schulischen Gründen hat sie leider bei uns aufgehört:(  


Janina Truant

 

Spitzname: Nina

 

 

Nina voltigierte von 1995 bis 2007 in unserer Gruppe.

Sie war unser Steh-Talent, egal wie das Pferd lief, sie stand!;).

Leider haben wir an ihr einen guten Untermann verloren:(

Sie musste wegen Handgelenkproblemen bei uns aufhören, aber zum Glück ist sie uns noch als Vereinsmitglied & gute Freundin erhalten geblieben.

 

Wir haben Dich immer noch sehr lieb!

 


Liza Abel

 

Spitzname: Pitzi

 

Pitzi voltigierte von 2005 bis 2007 in unserer Gruppe.

Als Obermann war sie vielseitig einsetzbar. Schade, dass sie uns verlassen musste.

Ach übrigens: "Es ist klein und es ist klein" ;) (Insider) 


Liza Hahne

 

Spitzname: Lizchen

 

Liza voltigierte von 2002 bis 2006 in unserer Gruppe.

Sie hat uns leider aus schulischen Gründen verlassen müssen:(

Lizchen war unsere Gummipuppe!

Sie hatte das Talent sich in die verschiedensten Positionen

zu verbiegen. Zirkuserfahrungen machen sich eben doch manchmal bezahlt!;)

 

 


Antje Wilke

 

Antje voltigierte bis 2004 in unserer Gruppe.

Sie hat uns leider wegen ihres Studiums in Potsdam verlassen.

Trotzdem sehen wir sie sehr noch sehr oft, denn sie nutzt jede Gelegenheit um "ihre" alte Gruppe zu besuchen! Danke dafür! 

 

Wir haben Dich sehr lieb!


Marieke Stegemann

 

Spitzname: Rieke

 

Marieke hat uns im Jahr 2002 verlassen und sich mit Leib und Seele dem Westernreiten gewidmet.

Ihr Merkmal sind ihr langen Beine, die sie in der Mühle immer bis zur Nase bekam.

2007 hat sie uns bei der Landesmeisterschaft verstärkt und gewann mit uns Bronze.

Marieke feiert jetzt die größten Erfolge im Westernreiten. Viel Erfolg auch weiterhin!

 


Andrea Radwansky

 

Spitzname: kleine Andrea, Drea

 

Drea voltigierte von 1996 bis 2002, aus schulischen Gründen hat sie leider aufhören müssen.


Andrea Domenick

 

Spitzname: Andy

 

Unsere "große" Andrea hat uns 1999 verlassen müssen.  

Obwohl das nun schon viele Jahre zurückliegt bzw. gerade deswegen freuen wir uns immer RIESIG, wenn sie uns mal wieder besuchen kommt;) Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.;)