Lucky Boy

 

Spitzname:

- Lucky

- Prinzessin

 

Geb.: 03.05.2000

 

Abstammung:

-Vater: Lamarc

-Mutter: Marry

 

Rasse:

- Mecklenburger

 

Größe:

- 1,80m

 

Läuft für:

- Training

 

Lucky ist Martinas Privatpferd. Da er uns bei seiner ersten Pferdeprüfung gezeigt hat, dass Voltiturniere nicht seine Welt sind, unterstützt er uns seit dem als Trainingspferd. Zuhause können wir gut auf ihm turnen und somit Kobi im Training entlasten. Wir sind froh ihn zu haben.

Lucky ist auf eine wirklich süße Art und Weise ziemlich wuschelig im Kopf. Er ist eindeutig die Diva im Stall. Sein bester Freund ist Kobi und wenn dieser mal nicht da ist, ist das Geschrei groß :)

Nach neusten Erkenntnissen gehen wir schwer davon aus, dass in seinem Kopf ein Dauerohrwurm des Liedes "Dubi dam dam, badubi daba dibidam" läuft :)